Die Suche ergab 856 Treffer

von Karone
Mi 30. Mär 2016, 16:08
Forum: Power Rangers
Thema: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?
Antworten: 20
Zugriffe: 2133

Re: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?

WhiteDino hat geschrieben:Was hat dich an Dino Thunder denn enttäuscht?
Fand die Charaktere ziemlich langweilig, Mesogog hat mich auch nicht vom Hocker gehauen und die Tatsache, dass JDF die halbe Zeit gar nicht anwesend war und immer nur als Black Ranger rumgerannt ist. Ich hatte irgendwie mehr erwartet.
von Karone
Mi 30. Mär 2016, 15:48
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Operation Overdrive
Antworten: 995
Zugriffe: 28547

Re: Power Rangers Operation Overdrive

Da ich kein Sentai schaue und daher keine Vergleichsmöglichkeit habe (und solche Vergleiche auch für ausgemachten Blödsinn halte, PR ist PR und Sentai ist Sentai), vergleiche ich natürlich OO mit den anderen PR-Staffeln. Für mich war es auch eine der Staffeln, die ich einmal geschaut habe und nie wi...
von Karone
Mi 30. Mär 2016, 15:40
Forum: Power Rangers
Thema: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?
Antworten: 20
Zugriffe: 2133

Re: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?

Da geb ich dir absolut Recht, was ich bei Dino charge auch bemängelt habe, ist dieser nicht existente Endkampf und das soll das Ende des Mainvillains sein? Das isr doch einfach nur noch peinlich. Und du hast Rechr, dass etwas erwachsenere bzw überhaupt einmal existierende Konflikte der Charaktere u...
von Karone
Mi 30. Mär 2016, 15:34
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 75951

Re: Power Rangers Dino Charge

Bin durch Zufall mal letztens auf die deutsche Ausstrahlung gestoßen, und dachte erst: Oha, die Synchro ist diesmal ja echt ganz ok bis der Ausspruch "Zeit zu Morphen" kam. Zeit zu Morphen? Manchmal frag ich mich echt, ist es zuviel verlangt vom Synchrostudio sich gaaanz kurz mal eine alte PR-Folge...
von Karone
Mi 30. Mär 2016, 14:46
Forum: Power Rangers
Thema: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?
Antworten: 20
Zugriffe: 2133

Re: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?

Ich würde sagen, die Producer sollten sich mal ne Runde IS/TF/LG von mir aus auch WF geben und dann mal drehen. Soll heißen, ich schließe mich hier vielen an: 1) Story: Wir brauchen eine halbwegs gescheite Story mit anständigen Charakteren, die auch mal wieder mehr persönliche Konflikte erleben müss...
von Karone
Mi 30. Mär 2016, 14:25
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 229
Zugriffe: 21925

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Ich hab mich jetzt irgendwie bis Episode 8 durchgewurschelt, nachdem ich ewig nicht an Episode 6 rankam (keine Ahnung was da los war). Es war ja zu erwarten, dass Tylers Vater wieder geht, und ich kann damit auch ganz gut leben. Mir wurde mit dem Fakt, dass er nicht gealtert ist etc. einfach zu lapi...
von Karone
Mi 30. Mär 2016, 14:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 75951

Re: Power Rangers Dino Charge

Bin durch Zufall mal letztens auf die deutsche Ausstrahlung gestoßen, und dachte erst: Oha, die Synchro ist diesmal ja echt ganz ok bis der Ausspruch "Zeit zu Morphen" kam. Zeit zu Morphen? Manchmal frag ich mich echt, ist es zuviel verlangt vom Synchrostudio sich gaaanz kurz mal eine alte PR-Folge ...
von Karone
Mi 24. Feb 2016, 17:41
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 229
Zugriffe: 21925

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Zu Folge 3 und 4: In Folge 3 hatten ja mal alle kräftig Albträume und sind geschlafwandelt. Fand ich an sich nicht schlecht, aber hätte man viel mehr draus machen können. So war es doch recht einfach den Schlafenden wieder zu wecken und das Monster an sich war auch nicht wirklich gefährlich. Die Sto...
von Karone
So 14. Feb 2016, 19:37
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 229
Zugriffe: 21925

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Mein Fazit der ersten zwei Episoden: Gerade die erste Folge von PRDSC hätte mehr wumms haben können, die ist doch etwas vor sich hingeplätschert und die Rangers waren auch recht schnell wieder back in Action. Der neue Villian Heckyl/Snide (Jekyll/Hyde..nettes Wortspiel von PR btw.) ist definitiv ein...
von Karone
Sa 23. Jan 2016, 13:48
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 275
Zugriffe: 27078

Re: Power Rangers Ninja Steel

Gerade wenn das Setting eine Spielshow sein soll und die Rangers immer wieder gegen die Monster gewinnen müssten sich die Produzenten der Show (also die Bösewichte) doch Gedanken machen wie man die ewig gewinnenden Rangers besiegen könnte. Und das würde wohl nur gehen wenn mehr als ein Monster glei...
von Karone
Mi 20. Jan 2016, 18:20
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 275
Zugriffe: 27078

Re: Power Rangers Ninja Steel

Schade, hab gehofft, dass dadurch, dass diese Spiele im Weltall stattfinden auch die Handlung vielleicht dort stattfindet. Aber die Rangers sind wohl wieder auf der Erde. So ein richtiges Spacethema wär mal wieder fett, aber da muss wohl auch die Sentaivorlage passen. Was lustig ist wenn man bedenk...
von Karone
Di 19. Jan 2016, 19:59
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 275
Zugriffe: 27078

Re: Power Rangers Ninja Steel

Schade, hab gehofft, dass dadurch, dass diese Spiele im Weltall stattfinden auch die Handlung vielleicht dort stattfindet. Aber die Rangers sind wohl wieder auf der Erde. So ein richtiges Spacethema wär mal wieder fett, aber da muss wohl auch die Sentaivorlage passen.
von Karone
So 17. Jan 2016, 17:53
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4964
Zugriffe: 221565

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Reckless Staffel 1 5/10

Irgendwie hat die Serie so in den ersten Folgen richtig Spaß gemacht, danach fand ich sie aber dann doch etwas mau. Es gibt zudem nur die eine Staffel, wurde nicht verlängert.
von Karone
So 17. Jan 2016, 14:19
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 501
Zugriffe: 32481

Re: Sie sind überall

https://youtu.be/6wHqPD1YByQ
Power Rangers Rap ab 5:17 :mrgreen:
von Karone
Sa 16. Jan 2016, 00:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 75951

Re: Power Rangers Dino Charge

Dragonzord87 hat geschrieben:Das ist bis jetzt der einzigste Charakter, der mich nervt :D
Dito! :mrgreen:
von Karone
Sa 16. Jan 2016, 00:01
Forum: Power Rangers
Thema: Rick Medina wurde wegen Totschlags verurteilt
Antworten: 121
Zugriffe: 11270

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

In der Tat wurde die Sache ja recht schnell fallengelassen, hat mich etwas verwundert. Ich nehme an, das Ganze wird jetzt genauer unter die Lupe genommen. Wir wissen nicht, wie es abgelaufen ist, werden es auch nie wirklich erfahren, von daher muss man abwarten, was letztendlich das Gericht entschei...
von Karone
Mi 13. Jan 2016, 20:24
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4964
Zugriffe: 221565

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Chicago PD soviel ich weiß sogar nach 5 Folgen abgesetzt,anscheinend auch mittlerweile Chicago Fire in der dritten Staffel. Die 3. Staffel Chicago Fire läuft seit ein oder zwei Wochen wieder auf Vox. Ja stimmt, hast Recht, ich hatte es über SF2 schon fertig geschaut. Aber dennoch, PD kommt glaub ic...
von Karone
Mi 13. Jan 2016, 01:36
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4964
Zugriffe: 221565

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Chicago Fire Staffel 1,2,3 (7/10) Sehr nette Serie über eine fiktive Wache der Feuerwehr von Chicago. Ich hab schon bessere Serien gesehen, manchmal finde ich, sie könnte mehr Tiefgang haben, aber dennoch macht sie irgendwie süchtig. :mrgreen: Die Einsätze der Feuerwehrmänner (und auch -frauen), sow...
von Karone
Di 5. Jan 2016, 18:42
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4964
Zugriffe: 221565

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Die Musketiere (BBC) Staffel 1 (8/10) The Musketeers (BBC) Season 2 (8/10) Sehr unterhaltsame Serie von BBC mit den bekannten Musketieren Arthos, Aramis, Porthos und D'Artangan. Kann ich nur empfehlen, allerdings gabs bisher nur die erste Staffel in Deutschland, die zweite wurde bisher aus nicht bek...
von Karone
Di 5. Jan 2016, 18:35
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10993
Zugriffe: 332376

Re: Offizielle Shitlist

Spidey16 hat geschrieben:Ist mal einmal keiner zuhause kommt ein Paket für mich das niemand animt. Gelber Zettel sagt das es auf der Post ist. Das Proplem ist nur das die Filiae bis 6. Geschlossen ist und ich keine Ahnung habe wo mein Paket ist.
Vermutlich dann in der Filiale? :wink:
von Karone
Do 24. Dez 2015, 01:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 75951

Re: Power Rangers Dino Charge

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:"Dino Super Charge" und nicht "Super Dino Charge" ? Brechen die PR-Macher etwa mit der "Tradition" von Super Samurai und Super Mega Force? :lol:

Gruß aus Hamburg
Vielleicht war auch einfach nur Yoda am Werk, der alte Wörtervertauscher. :mrgreen:
von Karone
Mi 23. Dez 2015, 15:09
Forum: Power Rangers
Thema: Rick Medina wurde wegen Totschlags verurteilt
Antworten: 121
Zugriffe: 11270

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Ich glaube du meinst Ricardo Medina Jr. (Cole/Deker).. JDF ist Jason David Frank (Tommy) :P Nein, das ist schon alles richtig was Karone so geschrieben hat. Wenn du den Thread ausführlicher liest haben wir damals darüber diskutiert, wie unmöglich sich JDF mal wieder zu der Sache geäußert und verhal...
von Karone
Mi 23. Dez 2015, 15:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 75951

Re: Power Rangers Dino Charge

Also ich bin durch, bis zum "Halbfinale" eben: Dass Kendall der Purple Ranger wird, hab ich dann doch geahnt, fands aber echt gut gemacht. Sledge scheint ja jetzt vernichtet und der neuen Villian scheint dann wohl dieser *Namen vergessen* Typi aus dem Hochsicherheitsgefängnis zu sein, der auch ne me...
von Karone
So 20. Dez 2015, 22:26
Forum: Power Rangers
Thema: Rick Medina wurde wegen Totschlags verurteilt
Antworten: 121
Zugriffe: 11270

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Ich les das grad hier zum ersten Mal, ich hab das nicht mitbekommen, da ich ne Weile ne PR-Auszeit genommen hatte (einfach keine Lust mehr gehabt). So groß kanns dann doch nicht gewesen sein. Kurz zu JDF: Ganz ehrlich, was ein Darsteller in seiner Freizeit treibt, ist Privatsache. Natürlich ist das ...
von Karone
So 20. Dez 2015, 21:41
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4964
Zugriffe: 221565

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Power Rangers Megaforce (3/10) Hab meine Meinung ja schon im entsprechenden Thread kundegetan. War einfach nix, .v.a enttäuschend der Legendary Ranger Battle. No comment. Nur mal ganz kurz, bitte kennzeichnet, wie einige es schon hier gemacht haben, die Star Wars Kommentare der neuesten Episode mit ...
von Karone
So 20. Dez 2015, 17:18
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 75951

Re: Power Rangers Dino Charge

Okay, hat vllt nicht ganz das Niveau, aber fühlt sich schon sehr danach an finde ich. Würde es ja sehr begrüßen wen in Zukumft wieder mal ne Power Ranger Staffel so ein Niveau wie TF/IS/LG hätte. Aber ich glaube das wird nicht mehr gemacht. Da die genannten Staffeln doch sehr düster waren finde ich...
von Karone
Sa 19. Dez 2015, 22:58
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 75951

Re: Power Rangers Dino Charge

Folge 6 war wieder echt Super ! Ich weiss ich wiederhole mich, aber endlich ist das alte Power Ranger Feeling wieder da das ich seit Wild Force damals vermisst habe. Die Staffel fühlt sich echt an wie eine aus den Jahren 2000 bis 2003 an ^^ Bis jetzt bin ich mehr als begeistert von der Staffel, da ...
von Karone
Mi 16. Dez 2015, 15:20
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 75951

Re: Power Rangers Dino Charge

Der Kopfgeldjäger ist ne Reine US Erfindung und so nicht in der Sentaivorlage zu finden. Seine Schergen sind aus Kyoryuger aber er selbst und sein Schiff nicht. Neue Folgen wird es ab nächstes Jahr unter dem Namen Dino Super Charge geben. Ist ja eigentlich mittlerweile geläufig das wir mittlerweile...
von Karone
Mi 16. Dez 2015, 14:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 75951

Re: Power Rangers Dino Charge

Hab jetzt ein paar Folgen von Dino Charge gesehen und muss sagen, ich bin echt richtig positiv überrascht. Die haben sich ja richtig Mühe gegeben, die Story und Charaktere einzuführen. Ich war angesichts der Darsteller doch sehr skeptisch und auch hinsichtlich des "Keepers", aber irgendwie kann ich ...
von Karone
Di 15. Dez 2015, 19:29
Forum: Power Rangers
Thema: Was war die beste Power Rangers Staffel ?
Antworten: 282
Zugriffe: 24104

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Dragonzord87 hat geschrieben:Meinst du an 8. Stelle von Disney, Space Patrol Delta? Du hast zweimal Operation Overdrive ;)
Danke, soviel Staffeln, habs verbessert. Natürlich SPD.