Die Suche ergab 5361 Treffer

von Go-On Gold
So 14. Jan 2024, 23:48
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Frage nach Crunchyroll Erfahrungsbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 259

Re: Frage nach Crunchyroll Erfahrungsbericht

Also ich habe auf der PS4 Pro bei mir geschaut und da hackte es ständig. Keine Ahnung warum. An meiner Leitung kann es nicht liegen. Denke die App dafür ist reudig programiert. Die Auswahl bei CR finde ich gut, auch wenn so einige Sachen dabei sind die mich nicht reizen (Will doch nur Gundam und Dig...
von Go-On Gold
So 14. Jan 2024, 01:38
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Frage nach Crunchyroll Erfahrungsbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 259

Re: Frage nach Crunchyroll Erfahrungsbericht

Also ich kann schon mal sagen, das CR auf der PS4 sehr bescheiden läuft. Switch habe ich noch nicht getestet. Laptop läuft Prima. Zu Uncut kann ich leider nichts sagen. Sorry.
von Go-On Gold
Sa 4. Nov 2023, 14:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 416899

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Och man, das tut mir leid für die Familie. Mit 10 Jahren sterben zu müssen ist ein richtiger Schicksalsschlag :cry:
von Go-On Gold
Fr 6. Okt 2023, 00:31
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9214

Re: Power Rangers Cosmic Fury

So gestern die Staffel zu ende geschaut und das ganze erstmal sacken lassen. Ich kann erstmal meinen Vorrednern zustimmen die ganze Staffel ist 10 von 10. Erstmal sehen das ich meine Gedanken jetzt in richtige Bahnen lenke habe da jetzt sehr viel ^^ Ok gleich vorweg ich liebe die Szene in der 10 Fo...
von Go-On Gold
Mi 4. Okt 2023, 02:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9214

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Ich habe die Serie auch ziemlich schnell gesuchtet! Erzähle ein wenig was dazu: Vorweg muss ich sagen! Für mich persönlich ist dieser Cast, mit diesen Schauspielern mit einer der besten die es in PR gegeben hat. Alle sind unglaublich sympathisch. Selbst Ollie als er von Lord Zedd korumpiert wurde, w...
von Go-On Gold
Di 26. Sep 2023, 13:38
Forum: Off-Topic-Fanfiction
Thema: Ich bin ein gemeiner russischer Bot Cyka Blyat
Antworten: 1
Zugriffe: 679

Ich bin ein gemeiner russischer Bot Cyka Blyat

Очень рад поделиться с вами своим опытом и рекомендовать интернет-магазин fanwood.by! Недавно я приобрел ламинированную фоф фанеру в столине и остался полностью удовлетворен качеством товара! Эта фанера идеально подходит для создания различных конструкций и ремонтных работ. Она прочная, легкая и пр...
von Go-On Gold
Di 1. Aug 2023, 22:33
Forum: Super Sentai
Thema: Choriki Sentai Ohranger
Antworten: 99
Zugriffe: 24608

Re: Choriki Sentai Ohranger

Hab echt mal wieder angefangen Ohranger zu schauen! Ja ich kann die Kritik von damals sehr gut nachvollziehen. Grade die ersten (vor dem ersten Auftritt von OhrangerRobo) sind echt brutal und auch böse. Positiv möchte ich hervorheben, dass mir das Team sehr gut gefällt. Die haben eine sehr schöne Ch...
von Go-On Gold
Di 1. Aug 2023, 22:27
Forum: Super Sentai
Thema: Allgemeine Fragen zu Sentai
Antworten: 510
Zugriffe: 86203

Re: Allgemeine Fragen zu Sentai

Tatsächlich hatte ich mit NordVPN diese probleme nicht. Bin aber zu geizig dafür Geld auszugeben :oops:
von Go-On Gold
So 30. Jul 2023, 21:02
Forum: Super Sentai
Thema: Allgemeine Fragen zu Sentai
Antworten: 510
Zugriffe: 86203

Re: Allgemeine Fragen zu Sentai

Ich würde dir mal dringend einen Adblocker ans Herz legen. Ich wusste bis eben nicht mal, dass KissAsian überhaupt Werbung schaltet. Auch wenns logisch ist. Ich hatte da jetzt angefangen Ohranger zu schauen! Mein AdBlock wird erkannt und dann stopt das Video bis ich ihn deaktiviere. Und dann geht d...
von Go-On Gold
Mo 3. Apr 2023, 00:27
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1212074

Re: Offizielle Happy-Liste

Bäm!

Nach 4 Wochen stressigem Wartens habe ich endlich erfahren, dass ich die Prüfung zum ICW-Wundexperten bestanden habe. Jetzt darf ich mich also offiziell Wundexperte nennen :D
von Go-On Gold
Fr 25. Nov 2022, 14:52
Forum: Power Rangers
Thema: JDF Tod
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Re: JDF Tod

R.I.P JDF

Es ist traurig zu sehen, dass eine so starke Person keinen anderen Ausweg mehr zu sehen scheint als Suizid!
49 Jahre ist kein Alter um von dieser Welt zu gehen.

Möge die Kraft dich beschützen!
von Go-On Gold
So 19. Sep 2021, 23:57
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 507
Zugriffe: 102640

Re: Sie sind überall

Interessant ist eher, das die Rangers in einer anderen Doku kurz Erwähnung finden. Nämlich auf Disney Plus wo es eine Doku über den japanischen Spiderman gibt. Da finden sie am Ende auch eine Erwähnung.
von Go-On Gold
Di 22. Dez 2020, 08:08
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 507
Zugriffe: 102640

Re: Sie sind überall

Auf Disney Plus gibt es eine Doku über den "Japanischen Spiderman" und da finden am ende die Rangers auch eine kurze Erwähnung. ist ganz nett gemacht :D
von Go-On Gold
Di 22. Dez 2020, 07:59
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335424

Re: Offizielle Shitlist

Nacht Nummer 8 wach gelegen! Und davon habe ich nur 6 gearbeitet. Sehe es schon kommen. Muss meinen Schlafrhytmus mit Schlaftabletten wieder einstellen :roll:
von Go-On Gold
Fr 19. Jun 2020, 21:51
Forum: Offtopic
Thema: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewertung
Antworten: 55
Zugriffe: 18097

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewertung

Ghostbusters The Videogame Remaster (Switch)

Als Ghostbusters-Fan gebe ich hier 10/10 Punkte.
Ohne die Fanbrille bekommt das Spiel 7/10. Eigentlich 8 von 10, aber diese unglaubliche Faulheit, die deutsche Tonspur nicht mit drauf zu packen muss mit Punktabzug bestraft werden.
von Go-On Gold
Fr 19. Jun 2020, 21:48
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335424

Re: Offizielle Shitlist

3x Nachtdienst!

Mein Schlafrhytmus ist total im Eimer....😴
von Go-On Gold
So 23. Feb 2020, 23:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 382
Zugriffe: 258758

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich habe mich jetzt mal durch Beast Morphers Season 1 gearbeitet. Nachdem ich Ninja Steel gesehen habe und da schon ziemliche Enttäuschungen erlebt habe, bin ich skeptisch an BM. Und alter, ich habe mich so ab Folge 3 in die Serie verliebt. Im Vergleich zu Ninja Steel sind die Folgen wirklich 0 Lang...
von Go-On Gold
So 23. Feb 2020, 23:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 230
Zugriffe: 77009

Re: Power Rangers Staffel 28 (Ryusoulger)

Mein erster Gedanke war: „Was?!“ Wieder Dinosaurier. Ich weiß nicht welches Ziel Hasbro dahinter verfolgt. Schlüssigste ist: Die wollen wieder aufschließen zu Toei. Und nebenbei versuchen sie noch ein paar Nostalgie Fans durch das Dino Thema abzuholen. Das ToQger viel zu abgedreht ist und Kyuranger ...
von Go-On Gold
So 23. Feb 2020, 17:36
Forum: Offtopic
Thema: Pokemon
Antworten: 817
Zugriffe: 157743

Re: Pokemon

Spielt hier keiner die neuen Spiele? Suche nach einem Pokemon Kampf :)
von Go-On Gold
So 20. Mai 2018, 15:31
Forum: Offtopic
Thema: Fußball - Frauen und Männer
Antworten: 1621
Zugriffe: 208969

Re: Fußball - Frauen und Männer

:yipee: :yipee: :yipee: EINTRACHT FRANKFURT IST DFB POKALSIEGER :yipee: :yipee: :yipee:
von Go-On Gold
So 6. Mai 2018, 19:53
Forum: Power Rangers
Thema: Hasbro kauft Power Rangers!
Antworten: 18
Zugriffe: 9269

Re: Hasbro kauft Power Rangers!

Bin echt neugierig was Hasbro daraus macht. Gäbe ja ein paar ziemlich coole Crossover Möglichkeiten. (PR mit G.I. Joe oder Transformers). Das würde dann aber denke ich im Comic Sektor ablaufen. Vielleicht Mach Hasbro ja die Exclusivität mit Netflix....das könnte zumindest schonmal ein bisschen helfen.
von Go-On Gold
Fr 16. Mär 2018, 20:12
Forum: Super Sentai
Thema: Engine Sentai Go-Onger
Antworten: 2432
Zugriffe: 282544

Re: Engine Sentai Go-Onger

Wie viele es bei Goseiger sind weis ich nicht genau. Ich meine mal irgendwas von drei mitbekommen zu haben.
Shinkenger läuft. Glaube die sind ganz gut dabi
von Go-On Gold
Fr 16. Mär 2018, 19:58
Forum: Super Sentai
Thema: Engine Sentai Go-Onger
Antworten: 2432
Zugriffe: 282544

Re: Engine Sentai Go-Onger

:mad: Schwer wird es dann mit Goseiger. Wenn ich mich recht entsinne haben da viele Schauspieler ihre Karriere schon beendet :|
von Go-On Gold
So 4. Mär 2018, 18:13
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Bandai verliert die Exklusivrechte für Power Rangers-Toys
Antworten: 18
Zugriffe: 7881

Re: Bandai verliert die Exklusivrechte für Power Rangers-Toys

Was schreibst Du da für Sachen, Generation Ranger? Dir müssen sie ja richtig weh getan haben hier im Forum!?! Soweit ich mich zurückerinnern kann, hat er durch seine Art Kritik (z.B. an Bandai USA/Europe) zu äußern bzw. zu posten und sein sonstiges Verhalten (z.B. Verkaufsangebote falsch posten, An...
von Go-On Gold
Sa 24. Feb 2018, 21:51
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 23373

Re: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017

So aus der Ferne betrachtet muss ich inzwischen zugestehen das beide Filme aus den 90ern definitiv besser waren als der 2017er Film. Der 2017er Film hatte tolle Ansätze, jedoch wurden diese durch eine Kaugummi-Story im Keim erstickt. Um ehrlich zu sein! Was, ausser dem Drehbuch, hat die Rangers davo...
von Go-On Gold
Sa 24. Feb 2018, 21:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Turbo
Antworten: 797
Zugriffe: 121688

Re: Power Rangers Turbo

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 3. Jan 2017, 21:14
AFAIK heißt "As far as I know" (engl. "soweit ich weiß").
warum wollten er sie nicht mehr. Weiß man das?
Ist zumindest mir nicht bekannt.
Gut, das sind nur spekulationen, aber Saban ist damals ja nicht allzugut mit seinen Schauspielern umgegangen. Who knows :pcbash:
von Go-On Gold
Sa 24. Feb 2018, 21:34
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 382
Zugriffe: 258758

Re: Power Rangers Beast Morphers

Zwar ist PR immer noch hauptsächlich eine Kinderserie, aber auch von Kinderserien kann man einen gewissen Anspruch erwarten. Kinder sind nicht so blöd, dass man sie unbedingt mit Hirn-Aus-TV, wie es Ninja Steel derzeit ist, zufrieden stellen kann. Eben. Eine Action Serie deren Dialogniveau irgendwo...
von Go-On Gold
Mi 21. Feb 2018, 11:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 382
Zugriffe: 258758

Re: Power Rangers Beast Morphers

Das ist keine Erwartungshaltung sondern ein Wunsch/Vorschlag. Saban sollte einsehen das PR nicht mehr der heiße Scheiß ist, welcher eine "neue Fanbase" kreieren kann wie in den 90ern. Was jetzt eher hilft ist, die alte Fanbase wieder zu mitzunehmen. Und die ist nun mal älter. Das bedeutet ...
von Go-On Gold
Di 20. Feb 2018, 17:23
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lost Galaxy
Antworten: 468
Zugriffe: 80301

Re: Power Rangers Lost Galaxy

Ach, dann gibt es ja noch den Fakt, das die Serie nach dem Ende von PRIS gar nicht mehr Power Rangers heißen sollte. Wurde dann auch wieder umgeworfen.
Ich fand halt, das die titelgebende "Lost Galaxy" viel zu kurz kam.
von Go-On Gold
Di 20. Feb 2018, 17:20
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 382
Zugriffe: 258758

Re: Power Rangers Beast Morphers

Gelinde gesagt finde ich den Namen "Beast Morphers" für eine Go-Busters Adaption ziemlich behämmert. Als ich Samstag Nacht den Namen auf Instagram gelesen hatte, hatte ich sofort Zyuohger als neue Serie im Kopf. Es gäbe definitiv bessere Namen. Was ich mir ganz gut vorstellen kann bei Beas...