Die Suche ergab 5342 Treffer

von Go-On Gold
So 20. Mai 2018, 15:31
Forum: Offtopic
Thema: Fußball - Frauen und Männer
Antworten: 1621
Zugriffe: 53371

Re: Fußball - Frauen und Männer

:yipee: :yipee: :yipee: EINTRACHT FRANKFURT IST DFB POKALSIEGER :yipee: :yipee: :yipee:
von Go-On Gold
So 6. Mai 2018, 19:53
Forum: Power Rangers
Thema: Hasbro kauft Power Rangers!
Antworten: 15
Zugriffe: 2216

Re: Hasbro kauft Power Rangers!

Bin echt neugierig was Hasbro daraus macht. Gäbe ja ein paar ziemlich coole Crossover Möglichkeiten. (PR mit G.I. Joe oder Transformers). Das würde dann aber denke ich im Comic Sektor ablaufen. Vielleicht Mach Hasbro ja die Exclusivität mit Netflix....das könnte zumindest schonmal ein bisschen helfen.
von Go-On Gold
Fr 16. Mär 2018, 20:12
Forum: Super Sentai
Thema: Engine Sentai Go-Onger
Antworten: 2432
Zugriffe: 60777

Re: Engine Sentai Go-Onger

Wie viele es bei Goseiger sind weis ich nicht genau. Ich meine mal irgendwas von drei mitbekommen zu haben.
Shinkenger läuft. Glaube die sind ganz gut dabi
von Go-On Gold
Fr 16. Mär 2018, 19:58
Forum: Super Sentai
Thema: Engine Sentai Go-Onger
Antworten: 2432
Zugriffe: 60777

Re: Engine Sentai Go-Onger

:mad: Schwer wird es dann mit Goseiger. Wenn ich mich recht entsinne haben da viele Schauspieler ihre Karriere schon beendet :|
von Go-On Gold
So 4. Mär 2018, 18:13
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Bandai verliert die Exklusivrechte für Power Rangers-Toys
Antworten: 18
Zugriffe: 1320

Re: Bandai verliert die Exklusivrechte für Power Rangers-Toys

Was schreibst Du da für Sachen, Generation Ranger? Dir müssen sie ja richtig weh getan haben hier im Forum!?! Soweit ich mich zurückerinnern kann, hat er durch seine Art Kritik (z.B. an Bandai USA/Europe) zu äußern bzw. zu posten und sein sonstiges Verhalten (z.B. Verkaufsangebote falsch posten, An...
von Go-On Gold
Sa 24. Feb 2018, 21:51
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 5836

Re: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017

So aus der Ferne betrachtet muss ich inzwischen zugestehen das beide Filme aus den 90ern definitiv besser waren als der 2017er Film. Der 2017er Film hatte tolle Ansätze, jedoch wurden diese durch eine Kaugummi-Story im Keim erstickt. Um ehrlich zu sein! Was, ausser dem Drehbuch, hat die Rangers davo...
von Go-On Gold
Sa 24. Feb 2018, 21:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Turbo
Antworten: 792
Zugriffe: 28722

Re: Power Rangers Turbo

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 3. Jan 2017, 21:14
AFAIK heißt "As far as I know" (engl. "soweit ich weiß").
warum wollten er sie nicht mehr. Weiß man das?
Ist zumindest mir nicht bekannt.
Gut, das sind nur spekulationen, aber Saban ist damals ja nicht allzugut mit seinen Schauspielern umgegangen. Who knows :pcbash:
von Go-On Gold
Sa 24. Feb 2018, 21:34
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 239
Zugriffe: 16308

Re: Power Rangers Beast Morphers

Zwar ist PR immer noch hauptsächlich eine Kinderserie, aber auch von Kinderserien kann man einen gewissen Anspruch erwarten. Kinder sind nicht so blöd, dass man sie unbedingt mit Hirn-Aus-TV, wie es Ninja Steel derzeit ist, zufrieden stellen kann. Eben. Eine Action Serie deren Dialogniveau irgendwo...
von Go-On Gold
Mi 21. Feb 2018, 11:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 239
Zugriffe: 16308

Re: Power Rangers Beast Morphers

Das ist keine Erwartungshaltung sondern ein Wunsch/Vorschlag. Saban sollte einsehen das PR nicht mehr der heiße Scheiß ist, welcher eine "neue Fanbase" kreieren kann wie in den 90ern. Was jetzt eher hilft ist, die alte Fanbase wieder zu mitzunehmen. Und die ist nun mal älter. Das bedeutet halt auch,...
von Go-On Gold
Di 20. Feb 2018, 17:23
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lost Galaxy
Antworten: 464
Zugriffe: 19185

Re: Power Rangers Lost Galaxy

Ach, dann gibt es ja noch den Fakt, das die Serie nach dem Ende von PRIS gar nicht mehr Power Rangers heißen sollte. Wurde dann auch wieder umgeworfen.
Ich fand halt, das die titelgebende "Lost Galaxy" viel zu kurz kam.
von Go-On Gold
Di 20. Feb 2018, 17:20
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 239
Zugriffe: 16308

Re: Power Rangers Beast Morphers

Gelinde gesagt finde ich den Namen "Beast Morphers" für eine Go-Busters Adaption ziemlich behämmert. Als ich Samstag Nacht den Namen auf Instagram gelesen hatte, hatte ich sofort Zyuohger als neue Serie im Kopf. Es gäbe definitiv bessere Namen. Was ich mir ganz gut vorstellen kann bei Beast Morphers...
von Go-On Gold
Sa 1. Jul 2017, 20:47
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 225
Zugriffe: 20159

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Waren wir bei Dino Charge nicht weg von "Zeit zu Morphen"? Kann mich definitiv nicht mehr daran erinnern. Die Synchro finde ich nicht übel, passt ganz gut. NUr stört es mich das die 3. Folge sowas von ekelhaft A Synchron ist das ich schon keine Lust mehr habe weiter zu schauen
von Go-On Gold
Mi 28. Jun 2017, 16:54
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] Switch,Wii (U) und Spiele
Antworten: 198
Zugriffe: 13995

Re: [Games&Computer] Switch,Wii (U) und Spiele

Emulator und stabilität auf dem Rechner schön und gut, dennoch ist es nicht das Original Spielgefühl wie am Fernseher.
von Go-On Gold
Mi 28. Jun 2017, 16:42
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 278560

Re: Offizielle Happy-Liste

Prüfung bestanden.

Ab jetzt bin ich Palliative Care Fachkraft :D
von Go-On Gold
Mo 19. Jun 2017, 19:51
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] Switch,Wii (U) und Spiele
Antworten: 198
Zugriffe: 13995

Re: [Games&Computer] Switch,Wii (U) und Spiele

Ich werde Arm dieses Jahr...Nintendo treibt mich in den Ruin. Ich hab so viel vorbestellt das ich gar nicht weis wann ich das alles spielen soll xD - Splatoon 2 - NBA 2K18 - Mario x Rabbids - Xenoblade 2 - Pokemon Tekken DX - und dann noch das DLC zu Breath of the Wild (wobei mich da nur die Ballade...
von Go-On Gold
Fr 19. Mai 2017, 18:41
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 59059

Re: Was spielt ihr gerade so?

Injustice 2 auf der PS4
von Go-On Gold
Do 18. Mai 2017, 16:20
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 862
Zugriffe: 64832

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Auch wenn der Film ganz gut war, es war abzusehen das er keine Rekorde bei den Einnahmen einfahren wird. Sehr schade, man kann jetzt nur hoffen das sie sich davon nicht unterkriegen lassen. Vielleicht noch als Direct To Produktionen aber da sehe ich auch eher schwarz!
von Go-On Gold
Mo 1. Mai 2017, 18:12
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 59059

Re: Was spielt ihr gerade so?

Zockt noch jemand Mario Kart 8 auf der Switch? Meine Freundesliste ist ziemlich leer Momentan :D
von Go-On Gold
So 23. Apr 2017, 17:46
Forum: Offtopic
Thema: Pokemon
Antworten: 816
Zugriffe: 62797

Re: Pokemon

Hat jemand ein Pokemon für mich? Ich brauche ein Evoli mit Fährte und Mäßigem Wesen?
Ebenso ein Shiggy mit Regengenuss und Mäßigem Wesen.

Das wäre echt liebreizend :D
von Go-On Gold
So 23. Apr 2017, 17:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1162
Zugriffe: 28795

Re: Power Rangers ZEO

Ach das Wiki xD
Man was hab ich da Monster reingeschrieben. Muss mich mal wieder ran setzen :D
von Go-On Gold
Di 31. Jan 2017, 19:14
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 862
Zugriffe: 64832

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Also ich hab ein ziemlich gutes Gefühl bei dem Film. Der 1. Trailer war schon klasse und der 2. geht ja mal sowas von korrekt! Bryan Cranston als Zordon ist absolut die richtige Wahl und ich hatte so bei der Szene wo man ihn gesehen hat auch wirklich das "Zordon Feeling". Meine ersten befürchtungen,...
von Go-On Gold
Sa 14. Jan 2017, 19:41
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] Switch,Wii (U) und Spiele
Antworten: 198
Zugriffe: 13995

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U, Switch und Spiele

Yeah, Meine Switch ist safe! Kann es kaum noch abwarten. Hoffe aber es werden noch ein paar Games mehr zum Release. 3 finde ich etwas dürftig. Da kommt bestimmt noch der ein oder andere port. Rayman Legends hat man ja schon gesehen.

Man ich freu mich :D
von Go-On Gold
So 23. Okt 2016, 20:21
Forum: Offtopic
Thema: Pokemon
Antworten: 816
Zugriffe: 62797

Re: Pokemon

Heute ist Die Demo von Sonne und Mond erschienen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich fürchte es ist NOCH leichter geworden. Jetzt wird sogar angezeigt welche Attacke Effektiv ist und welche nicht Ich kann mir aber auch vorstellen das diese Funktion ausgeschaltet werden kann, bzw. im PvP nicht vorha...
von Go-On Gold
So 23. Okt 2016, 20:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers in den Medien
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Re: Power Rangers in den Medien

Ich hab mir mal die beschreibungen der letzten Staffeln durchgelesen. Es wirkt irgendwie so, als hätte der Autor sich irgendwelche englischen beschreibungen durchgelesen und einfach in kindlicher Rede nachgeschrieben. Im Endeffekt hatte der kaum Ahnung und hat irgendwelche Wirren zusammenfassungen a...
von Go-On Gold
Sa 15. Okt 2016, 22:09
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 59059

Re: Was spielt ihr gerade so?

Spielt hier noch jemand FIFA 17 auf der PS4? Suche noch online Spieler :D
von Go-On Gold
Fr 23. Sep 2016, 21:52
Forum: Fanfiction
Thema: Eure Kamen Rider und Allgemeinen FanFics auf der Bühne
Antworten: 0
Zugriffe: 1754

Eure Kamen Rider und Allgemeinen FanFics auf der Bühne

Hey Leute, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu einer Idee gekommen. Die bringe ich euch mal nahe Vorgeschichte: Anfang des Jahres stand ich in Marburg auf der Bühne des Kulturladens KFZ und habe beim Poetry Slam teilgenommen (siehe hier ). Da mir Poetry Slam aber nicht besonders liegt,...
von Go-On Gold
So 28. Aug 2016, 11:19
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 278560

Re: Offizielle Happy-Liste

:mrgreen: Seit Freitag 12:45 Uhr hab ich mein Examen in der Tasche :mrgreen:
von Go-On Gold
So 21. Aug 2016, 20:17
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 21610

Re: Bloopers und andere Fehler

Das habe ich auch gestern Abend mit Red Ranger Tommy diskutiert, behandelt wurde das Thema nie. Das Kat in Tommy verknallt war, wissen wir ja seit "Das Mädchen und die Katze Teil 1", war auch der Grund warum sie eher Kims Münze statt Aishas nahm, damit sie freie Bahn hat. Das habe ich im Dreiteiler...
von Go-On Gold
Di 24. Mai 2016, 21:33
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 278560

Re: Offizielle Happy-Liste

Ich habe heute, 2 Wochen nach meinem Auftritt beim Poetry Slam, eine Anfrage für einen Auftritt bei einer Lesebühne in Marburg bekommen. Es kommt ins Rollen \m/

Ach ja und natürlich:
ADLER AUF DER BRUST! NIE MEHR 2. LIGA!
von Go-On Gold
So 15. Mai 2016, 20:41
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10992
Zugriffe: 302465

Re: Offizielle Shitlist

Dragonzord87 hat geschrieben:Nintendo 3DS?
japp