Die Suche ergab 3936 Treffer

von white tiger
Mo 19. Mai 2014, 17:50
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: JAG, Navy CIS (alle Serien)
Antworten: 31
Zugriffe: 7829

Re: JAG, Navy CIS (alle Serien)

Richtig gute Nachricht. Hoffentlich verlängert sich NCIS um einer 13. Staffel, wobei ich dabei eher keine Probleme sehe.
von white tiger
Sa 17. Mai 2014, 12:32
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: News & Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 657
Zugriffe: 108684

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Ich fand die Folgen nach Charlie gar nicht mal so schlimm. Klar so Klassiker wie zuvor hats nicht mehr gegeben, hatte aber dennoch seine Momente. Traurig bin ich jedoch nicht, dass es zu Ende ist, weil 2aahm eben doch nur mit Charlie funktioniert. Spätestens als Jake ging hätte sie aufhören müssen! ...
von white tiger
Do 15. Mai 2014, 21:26
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Rudos Sammlung
Antworten: 248
Zugriffe: 48271

Re: ! Rudos Sammlung !

Darf ich mal fragen, was der Grund war dir die Dragon Knight DVDs zu holen. Die werden ja nie komplett werden.
von white tiger
Do 15. Mai 2014, 20:30
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: How I Met Your Mother
Antworten: 89
Zugriffe: 20857

Re: How I Met Your Mother

Da muss ich sagen: zum Glück. Hab mich sowieso sehr gewundert über diese Idee.
von white tiger
Do 15. Mai 2014, 18:16
Forum: Super Sentai
Thema: Ninpuu Sentai Hurricaneger
Antworten: 63
Zugriffe: 19711

Re: Ninpuu Sentai Hurricaneger

HaroRangers needs an experienced timer to restart Hurricanger. Pretimes are required, and it’d be great if you could at least deliver an episode per week. Contact Drazic or Draziw at #harorangers in irc.rizon.net for more details. Quelle: over-ti.me Wäre cool wenn das dieses Jahr noch klappen könnt...
von white tiger
Do 15. Mai 2014, 18:05
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242104

Re: Power Rangers Super Megaforce

Was mir grad so einfällt. Streng genommen ergibt der gelbe MMPR Suit in Super Megaforce keinen Sinn, da beide Versionen weiblich waren. :)
von white tiger
Mi 14. Mai 2014, 22:25
Forum: Kamen Rider
Thema: Heisei Rider vs. Showa Rider- Rider War feat. Super Sentai
Antworten: 107
Zugriffe: 23565

Re: Heisei Rider vs. Showa Rider- Rider War feat. Super Sent

Der der Film erst im August auf DVD raus kommt, wird das vor September nix.
von white tiger
Mi 14. Mai 2014, 21:22
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gaim
Antworten: 1474
Zugriffe: 198300

Re: Kamen Rider Gaim

Over-Time hat den Sengoku Movie War released.
von white tiger
Mi 14. Mai 2014, 21:15
Forum: Kamen Rider
Thema: Heisei Rider vs. Showa Rider- Rider War feat. Super Sentai
Antworten: 107
Zugriffe: 23565

Re: Heisei Rider vs. Showa Rider- Rider War feat. Super Sent

Finde ich ne tolle Sache, dass man dann doch beide Versionen kennen darf.
von white tiger
Mo 12. Mai 2014, 13:30
Forum: Offtopic
Thema: Manipulation durch andere Personen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2054

Re: Manipulation durch andere Personen?

Also generell glaube ich mal an das Gute im Menschen. Aber iwann merke ich dann auch wem man sich anvertrauen kann und wem nicht. Folglich geh ich, wen ich sowas bemerke, gar nicht groß auf diese Menschen ein und mach nur das nötigste. Von daher konnen mich zumindest solche leute nicht beinflussen. ...
von white tiger
Mo 12. Mai 2014, 13:21
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 980
Zugriffe: 164860

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Ja leider... Und welchem glorreichen TV Sender haben wir das bestimmt letzten Endes wieder zu Verdanken gehabt :P ? Wer kümmerte sich um die Erstausstrahlung und Vermarktung :P ? Wie sehr ich RTL2 doch Hasse -.-...! Ich würde das jetz nivht unbedingt dem sender anlasten. Zwar hätten die die Serie k...
von white tiger
Mo 12. Mai 2014, 08:04
Forum: Toku Allgemein
Thema: Shougeki Gouraigan
Antworten: 16
Zugriffe: 6418

Re: Shougeki Gouraigan

Bin über die ersten zwei folgen nichr hinaus gekommen.
von white tiger
Mo 12. Mai 2014, 08:02
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 980
Zugriffe: 164860

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Genau. Bei uns wird in der Richtung nichts mehr erscheinen, leider.
von white tiger
Sa 10. Mai 2014, 13:59
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: CSI (alle Serien)
Antworten: 30
Zugriffe: 8552

Re: CSI (alle Serien)

Ich ebenso. Hört sich zumindest mal interessant an und das Thema ist auch passend zur heutigen Zeit.
von white tiger
Sa 10. Mai 2014, 02:22
Forum: Kamen Rider Toylines
Thema: Kamen Rider S.H.Figuarts
Antworten: 2023
Zugriffe: 212388

Re: Kamen Rider S.H.Figuarts

Richtig gut. Nur den Preis finde ich etwas niedrig, aber was mekere ich eigentlich :)
von white tiger
Sa 10. Mai 2014, 02:16
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 204196

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Wow sogar serienjunkies.de berichtet darüber. Da war ich doch mehr als überrascht. DinoChrager pilot wäre auch eine Möglichkeit. Denke ich weniger. Die haben höchstens einen Gastauftritt. Den Gedanken spinne ich mal weiter und sage, dass das diesjährige Kyoryuger / Gobusters TU vllt dazu zur Vorlage...
von white tiger
Sa 10. Mai 2014, 01:55
Forum: Kamen Rider Toylines
Thema: Kamen Rider S.H.Figuarts
Antworten: 2023
Zugriffe: 212388

Re: Kamen Rider S.H.Figuarts

Achso. Das ist ja geil. Werden die Jinba Formen mit im Jinba Lemon drin sein oder als Extra Set zu kaufen sein?
von white tiger
Fr 9. Mai 2014, 09:16
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1212075

Re: Offizielle Happy-Liste

Law & order svu wurde verlängert :)
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 20:24
Forum: Kamen Rider Toylines
Thema: Kamen Rider S.H.Figuarts
Antworten: 2023
Zugriffe: 212388

Re: Kamen Rider S.H.Figuarts

Ist eigentlich bekannt, was von Gaim noch rauskommen soll? Die Basics sind ja schon draußen oder angekündigt. mit Jinba Lemon fehlt eigentlich nur noch Kachidoki und die Energie Rider.
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 20:19
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuryu Sentai Abaranger
Antworten: 151
Zugriffe: 34253

Re: Bakuryu Sentai Abaranger

Was meinst du mit 'sofern vorhanden'. Klar ist die Herkunft vorhanden. Wird halt nur nicht unbedingt in den ersten 2 Folgen abgeschlossen.
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 20:13
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuryu Sentai Abaranger
Antworten: 151
Zugriffe: 34253

Re: Bakuryu Sentai Abaranger

Was das angeht, kannst du dich noch auf mehr freuen. Der wird noch übel mit mischen
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 20:12
Forum: Eure Sammlungen
Thema: DonnerRanger88 Sammlung
Antworten: 490
Zugriffe: 74719

Re: DonnerRanger88 Sammlung

Deine Gasphons find ich richtig cool. Und sind auch noch super in Szene gesetzt
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 20:11
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1212075

Re: Offizielle Happy-Liste

Normal hätte ich das auch nicht gemacht. Nur muss ich aus gesundheitlichen Gründen.
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 20:03
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Antworten: 951
Zugriffe: 144439

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Daher auch der weiße Ranger im Bild :)
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 20:01
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1212075

Re: Offizielle Happy-Liste

Zum Bürokaufmann. Brauch was, wo ich nicht den ganzen Tag am stehen und Laufen und Schleppen bin. Und da es aber dennoch was kaufmännisches ist, was ich gelernt hatte, gehts jetz in die Richtung
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 19:41
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuryu Sentai Abaranger
Antworten: 151
Zugriffe: 34253

Re: Bakuryu Sentai Abaranger

Interessant ist die Tatsache, das im Gegensatz zu Dino Thunder, die Zords sprechen können. Das stört mich nicht. Am besten sind die philosophischen Sprüche von Brachio kurz vor jedem Kampf. Die Tatsache fand ich auch richtig gut und überraschend, da das ganze für Dino thunder eigentlich wieder perf...
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 17:57
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Antworten: 951
Zugriffe: 144439

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Wie gesagt, Zeo und Turbo damals haben mir die Folgen gereicht. Ich dachte mir damals (ich war jung und naiv, was störte mich das da???), oh stimmt, den hast du ja schon in anderen Staffeln gesehen. Desweiteren gab es ja in Legacy of the Power einen Flashback aller vergangenen Staffeln. [/quote] Da...
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 17:49
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Antworten: 951
Zugriffe: 144439

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Aha. Dann würde ich von dir gerne mal wissen wollen, als jemand der Tommy eigentlich nicht kannte, wie das war ihn als längsten Ranger präsentiert zu bekommen.
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 17:44
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Streaming / Tv Programm Tipps
Antworten: 44
Zugriffe: 11328

Re: Tv Programm Tipps

Orphan Black im ZdF Neo immer Freitags ab 22 Uhr die erste Staffel. Hat nur leider schon letzte Woche angefangen
von white tiger
Do 8. Mai 2014, 17:37
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Antworten: 951
Zugriffe: 144439

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Waren das deine ersten Power Rangers?