Die Suche ergab 79 Treffer

von Master-Evil
Di 20. Apr 2010, 19:34
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Wiki
Antworten: 85
Zugriffe: 3709

Re: Power Rangers Wiki

Welteneroberer hat geschrieben:Hmm...vielleicht jemand wie Master-Baka nach dem Motto "Ein Kabelträger hat das mal im Suff nem Fan erzählt und deshalb ists Teil der Kontinuität." :roll: Habs jetzt auf jedenfall rausgenommen.
Du mich auch :)

Ich schreib' gar nichts in die PR Wiki, wieso sollte ich auch >___>
von Master-Evil
Sa 13. Feb 2010, 22:08
Forum: Power Rangers
Thema: Lord Zedd
Antworten: 33
Zugriffe: 1892

Re: Lord Zedd

Nein, stimmt nicht. Zordons Energie hat alles im Umkreis vernichtet was etwas böses in sich Trug. Das von Disney bei OO war einfach nur unlogischer Fanservice. Dude. Es gab so viele Schurken, die danach noch lebten. Z.B.: Scorpius, Captain Mutiny, etc. Master Org / Viktor Adler und die Orgs Lothor ...
von Master-Evil
Sa 13. Feb 2010, 21:44
Forum: Power Rangers
Thema: Lord Zedd
Antworten: 33
Zugriffe: 1892

Re: Lord Zedd

White Ranger hat geschrieben:vorallem wie konnte traks überleben wenn zordon ein paar staffeln vorher sich geopfert hat und somit alles böse vernichtet hat
Thrax.

Und Zordon hat nur die Leute, die an der Invasion beteiligt waren, vernichtet.
von Master-Evil
Fr 12. Feb 2010, 16:28
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers Season 2
Antworten: 658
Zugriffe: 18583

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

wieso hat man eigentlich wieder die alten anzüge genommen Weil sie ikonisch sind und sich das Franchise erst etablieren musste. Jedes Jahr die Anzüge zu wechseln, wäre daher schlecht. Frage mich allerdings, wie Bandai das gesehen haben musste. Immerhin hätten sie so die Möglichkeit, neue Figuren zu...
von Master-Evil
Di 9. Feb 2010, 23:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1161
Zugriffe: 25441

Re: Power Rangers ZEO

Die eine In Space mit Adam ist ein bisschen unlogisch, wie ich finde denn er hätte die Zeo Power nutzen können. Aber er nimmt lieber die gefährlichere Variante, sag jetzt nicht das sie seit Turbo die ZEO Power nicht mehr gibt. Denn wieso konnte sie dann Thommy in Forever Red nutzen ? Das was du sch...
von Master-Evil
Di 9. Feb 2010, 22:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1161
Zugriffe: 25441

Re: Power Rangers ZEO

sagt ma was is eigentlich aus der Zeo power geworden hab zwar nur den turbo film gesehen aber ein trifftigen Grund wieso zur turbo power gewechselt wurde wurde nie genannt Wurden schwächer. Konnte man auch im Turbo-Film sehen. Kat wollte sich verwandeln, diese wurde aber im Wasser unterbrochen (und...
von Master-Evil
So 7. Feb 2010, 21:15
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers in Space
Antworten: 418
Zugriffe: 16359

Re: Power Rangers in Space

DoktorFaustus hat geschrieben:@Red Ranger Tommy, ich glaube es wurde erwähnt was D.E.C.A. heißt, zumindest in der englischen Version,
Wurde nicht erwähnt.
Würd' sonst hier stehen: http://www.rovang.org/wg/deca.htm
von Master-Evil
Mo 1. Feb 2010, 22:20
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers im TV
Antworten: 359
Zugriffe: 6228

Re: Power Rangers im TV

Tyzonn hat geschrieben:Ha ha. Wenn es eine Folge gibt die ich mehr als 30 mal gesehen habe dann ist es Forever Red. Sogar die nicht verwendeten Szenen. Komm mir nicht mit sowas.
Das bedeutet, was...?`
Herr Gott. Geh auf rangercast.com und frag Chris Funaro selbst. Er bestätigt das, was ich dir grad sagte.
von Master-Evil
Mo 1. Feb 2010, 22:19
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers im TV
Antworten: 359
Zugriffe: 6228

Re: Power Rangers im TV

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Motorrad fahren hat was mit Punk sein zu tun? :lol:
Master-Evil hat geschrieben: Amit sagte, wie Jason jetzt ist, usw..
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen...<___<
von Master-Evil
Mo 1. Feb 2010, 22:16
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers im TV
Antworten: 359
Zugriffe: 6228

Re: Power Rangers im TV

Du weißt schon das geplant und passiert 2 verschiedene Dinge sind oder? Das war keine Planung. Das passierte so in einer Folge, das wurde explizit vom Writer selbst nochmal dargestellt. >__> Und in welcher? Ich habe alle Folgen in deutsch und englisch da. Kann ich sofort nachprüfen. ...Forever Red?...
von Master-Evil
Mo 1. Feb 2010, 22:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers im TV
Antworten: 359
Zugriffe: 6228

Re: Power Rangers im TV

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du weißt schon das geplant und passiert 2 verschiedene Dinge sind oder?
Das war keine Planung.
Das passierte so in einer Folge, das wurde explizit vom Writer selbst nochmal dargestellt. >__>
von Master-Evil
Mo 1. Feb 2010, 22:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers im TV
Antworten: 359
Zugriffe: 6228

Re: Power Rangers im TV

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wann IST es bitte passiert?Fan Projekte zählen nicht,sondern nur ofizielle folgen von PR.Sonst wäre Tommy nämlich auch tod..... :roll:
...das sind keine Fanprojekte.

Das wurde vom Storywriter gesagt.
Das ist kanon...

Bzw., ist das zudem mit dem Tod annehmbar.
von Master-Evil
Mo 1. Feb 2010, 21:58
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers im TV
Antworten: 359
Zugriffe: 6228

Re: Power Rangers im TV

Zilver hat geschrieben: Und in welchen episoden sollte das passieren?
und was denn jetz Punk oder sterben? beides geht ja nicht oder sind Punks jetz bereits tote? :D
Es IST passiert.
Punk in Forever Red, eben durch diese Ereignisse zu einem geworden.
von Master-Evil
Mo 1. Feb 2010, 20:57
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers im TV
Antworten: 359
Zugriffe: 6228

Re: Power Rangers im TV

Das war eben nur Amits Plan soviel ich mich erinnern kann wurde aber nie gesagt das er dadurch sterben wird. Solange das nur ein Plan war und in der Serie nicht vor kommt ist das Non Canon und damit Null und nichtig. Das heißt er lebt noch. Word of God, ist kanon. Kann sein, dass er nicht unbedingt...
von Master-Evil
Mo 1. Feb 2010, 19:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers im TV
Antworten: 359
Zugriffe: 6228

Re: Power Rangers im TV

naja was aus den anderen soweit geworden ist is ja auch unklar Nicht wirklich. Jason: Tot/Punk Billy: Tot oder auf Aquitar als Wissenschaftler mit seine Frau Cestria Was soll das mit Jason und Billy? Zordon sagte selbst, Jason wurde durch den Golden Power Staff immer schwächer. Und Amits (Storywrit...
von Master-Evil
Mo 1. Feb 2010, 19:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers im TV
Antworten: 359
Zugriffe: 6228

Re: Power Rangers im TV

naja was aus den anderen soweit geworden ist is ja auch unklar Nicht wirklich. Jason: Tot/Punk Zach: Unklar Trini: Unklar Billy: Tot oder auf Aquitar als Wissenschaftler mit seine Frau Cestria Kimberly: Athletikerin Tommy: Zordon 2 Adam: Leiter eines Dojo Rocky: Leiter eines Dojo Aisha: Irgendwo in...
von Master-Evil
So 31. Jan 2010, 15:36
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 18584

Re: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das Gefühl hab ich auch.Ich war gestern so geladen,das ich dem nächsten der mich angequatscht hätte ohne Vorwarnung eine rein gehauen hätte.Und das mag was heißen,denn es muss einiges passieren um mich aggressiv zu machen.
Man kann sich aufregen, ja, aber das ist doch nicht normal.
von Master-Evil
So 31. Jan 2010, 15:34
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers im TV
Antworten: 359
Zugriffe: 6228

Re: Power Rangers im TV

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:@ bester Ranger aller Zeiten

Sagen die das eigentlich nur in der Deutschen Version über Tommy oder auch in der US Version (also im Orginal ?)
Legacy of Power

"Not the oldest, just the best." - Haley
von Master-Evil
Mi 13. Jan 2010, 23:42
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 18584

Re: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010

Nexus.Ranger hat geschrieben:Weiß einer von euch wie die Serie in Amerika ankommt (Einschaltqouten) ?
Saturday January 2 - "Day of the Dumpster" - 0.6/3
Saturday January 2 - "High Five" - 0.6/2

Nicht gerade überragend.
von Master-Evil
Sa 9. Jan 2010, 07:54
Forum: Power Rangers
Thema: Wer ist der beste Bösewicht in Pr
Antworten: 126
Zugriffe: 8436

Re: Wer ist der beste Bösewicht in Pr

Dark Specter IST wohl eines der besten Schurken im PR-Universum. Nicht nur, dass er die UAE geleitet hat, er ist so groß wie ein verdammter Planet. Dazu ist er wahrscheinlich noch'n Shapeshifter, hat fast alle Planeten in den Galaxien erobert, Zordon gefangen und seine Invasion war fast erfolgreich,...
von Master-Evil
Mi 6. Jan 2010, 02:42
Forum: Power Rangers
Thema: Lord Zedd
Antworten: 33
Zugriffe: 1892

Re: Lord Zedd

Ich meine mich aber noch daran zu erinnern, dass Rita mal einen Verjüngungszauber an sich durchgeführt hat und jung wurde. War das in der zweiten Staffel und somit eine "neue" Rita ab da? Finster hat sie mit speziellem Mondschlamm und Gurken jünger gemacht, ja. Von da an wurde nur noch "die neue Ri...
von Master-Evil
So 3. Jan 2010, 00:28
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 18584

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Welteneroberer hat geschrieben: Weil sie dachten, so auch die ursprünglichen Fans zu erreichen. Was nach Twitter zu urteilen auch gelungen ist -_-.
...was doch gut ist.

MMPR kriegt gute Ratings --> Wird bis zur 3. Staffel gemacht --> 20th Anniversary Special. Meinetwegen vll 'nen. Reboot Film, lol.
von Master-Evil
Sa 2. Jan 2010, 23:06
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 18584

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

massgex88 hat geschrieben:gibt es einen link dafür oder muss man sich dort extra anmelden ?
Musst dich erst anmelden...dann einfach in den Download-Bereich und fertig.
von Master-Evil
Sa 2. Jan 2010, 23:03
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 18584

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Generation Ranger hat geschrieben:Wo hast du die Folge gesehen Master-Evil ?
Kann man sich bei rangerboard runterladen <___<
von Master-Evil
Sa 2. Jan 2010, 22:47
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 18584

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Day of the Dumpster gesehen... Fand ich ziemlich gut. Die "Effekte" waren meist passend und prima eingefügt (Szene auf'm Mond, Kampf gegen Goldar und Putties z.B.) und die Batman-Schläge fast nie zu sehen. Das Bild an sich war allerdings nicht perfekt. Manchmal konnte man sehen, dass es besser war, ...
von Master-Evil
Sa 2. Jan 2010, 14:50
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 18584

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Ich denke das mit den Kosten wird der springende Punkt sein. Die wollens chließlich fast keine neue Kohle reinstecken und möglichst viel rausholen. Eben. Die müssen dazu ja auch noch jeden Schauspieler dafür bezahlen. Hätten sie allerdings nur das Bild aufgebessert, wär's wahrscheinlich noch günsti...
von Master-Evil
Sa 2. Jan 2010, 14:43
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 18584

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Generation Ranger hat geschrieben:selben Zords Verwandlungen hätte gedacht das dies wenigstens verändert wird und Zeit gemäß angepasst wird !
Ich glaube kaum, dass etwas an den Zord-Szenen verändert werden könnte.
von Master-Evil
Sa 2. Jan 2010, 14:24
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 18584

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Ich frag' mich eher, wie die Einschaltquoten bei den ersten 2 Folgen sind.
Anscheinend sollen's auch viele/'n paar Non-Fans gesehen haben.