Die Suche ergab 9 Treffer

von Roter Space Ranger
Mo 14. Nov 2011, 17:38
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 772125

Re: Zuletzt gesehen

How I Met Your Mother (Staffel 5)

10/10
von Roter Space Ranger
Do 10. Nov 2011, 22:14
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 772125

Re: Zuletzt gesehen

Batmans Rückkehr

8,5/10
von Roter Space Ranger
Do 10. Nov 2011, 06:36
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3661
Zugriffe: 544476

Re: Power Rangers auf DVD

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder^^ In der PRiS Folge "Der Feind in den eigener Reihen" ist bei mir an einer Stelle ein störender Bild- und Ton Fehler - das Bild ist für ca. 10 Sekunden stark verpixelt und der Ton gibt komische Geräusche von sich - ist das bei euch auch so? O...
von Roter Space Ranger
Do 12. Nov 2009, 09:52
Forum: Power Rangers
Thema: Der schlechteste Ranger
Antworten: 233
Zugriffe: 37691

Re: Der schlechteste Ranger

Angelus hat geschrieben:Eindeutig: Justin aus TURBO,

Weil ich immer noch der Meinung bin, das die Rolle eines Rangers mit einem Kind total fehlbesetzt ist.
Stimme ich voll und ganz zu. Total fehlbesetzt. Die hätten echt Rocky/Steve Cardenas behalten sollen...
von Roter Space Ranger
Do 12. Nov 2009, 09:49
Forum: Power Rangers
Thema: Der coolste Zord
Antworten: 154
Zugriffe: 28665

Re: Der coolste Zord

Der coolste Zord war IMO der Astro Megazord.
von Roter Space Ranger
Di 16. Jun 2009, 21:03
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336775

Re: Offizielle Shitlist

Ich könnte mir selbst in den Arsch treten! Letztens war 'ne sehr sehr gute Freundin von mir (ihr wisst wohl, was ich meine *hust* :wink: ) bei einem Fussballspiel von mir; sie kam extra wegen mir vorbei . Naja, was passiert: einer von meinen Spielern spannt mir die doch tatsächlich aus; sie hat mir ...
von Roter Space Ranger
Di 16. Jun 2009, 20:45
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213463

Re: Offizielle Happy-Liste

So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder!
Für meine Happy-List:
Hab mein Abi bestanden! :)
War auch der Grund meiner langen Abwesenheit... PC, Internet und Co. hätten nur vom Lernen abgelenkt^^ :D
von Roter Space Ranger
Mo 22. Dez 2008, 12:05
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Roter Space Ranger's Sammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 3490

Roter Space Ranger's Sammlung

So, hallo miteinander, ich melde mich auch mal wieder seit langem! Hier könnt ihr jetzt mal ein paar Bilder meiner Morpher Sammlung sehen; die Bilder von meinen Zords und Figuren werde ich irgendwann später hochladen... http://img338.imageshack.us/my.php?image=pc210037ng5.jpg http://img338.imageshac...
von Roter Space Ranger
Do 27. Mär 2008, 18:50
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Allgemeine Suchanfragen
Antworten: 873
Zugriffe: 150574

So, servus, ich meld mich auch mal wieder. Also, ich suche den PR in Space Battlizer, wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.