GekiMaster hat geschrieben:Heu! Das sit aber für ein haufen Schei***** ein haufen Geld. Das bekommt man beim Bauer deines Vertrauens billiger
Also, dort bezahle ich ca. 50 bis 100 Fr dazu und dann habe ich einen J Mecha.^^
Lieber bezahle ich noch etwas drauf, als so ein schrott von Bandai US bzw. EU zu kaufen.
mall eine frage so am rand weis jemand ob mann den BATTLEFLEET MEGAZORD mit dem DAI BOUKEN und den anteren sentai zords verbinden kann im voraus schon mall danke
DU Sollst Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben
:goukaired: :goukaiblue: :goukaiyellow: :goukaigreen: :goukaipink: :busterblue
Ach so. Nun in der Serie kam es zwar nciht vor, aber es wäre auch gegangen.
Denn in der Weihnachtsfolge hat ein Gattai des DaiVoyager mit dem Drill und Shivel gegeben. und zwar vollkommen passend. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass auch ein Gattai von DaiBouken mit den Armen von DaiVoyager gegangen wäre.
(gab es aber nciht, da hast dus chon recht. Aber rein von der technologie her, wäre das nciht nur mit den toys gegangen.)
GekiMaster hat geschrieben:Ach so. Nun in der Serie kam es zwar nciht vor, aber es wäre auch gegangen.
Denn in der Weihnachtsfolge hat ein Gattai des DaiVoyager mit dem Drill und Shivel gegeben. und zwar vollkommen passend. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass auch ein Gattai von DaiBouken mit den Armen von DaiVoyager gegangen wäre.
(gab es aber nciht, da hast dus chon recht. Aber rein von der technologie her, wäre das nciht nur mit den toys gegangen.)
Ja, Sorry, ich bin jetzt rein von der Serei ausgegangen.
"MÖGLICH" ist es aber.
Überigends gehen auch die Mechas von Abaranger und teilweise Gaoranger dran.
GekiMaster hat geschrieben:Ach so. Nun in der Serie kam es zwar nciht vor, aber es wäre auch gegangen.
Ja, Sorry, ich bin jetzt rein von der Serei ausgegangen.
"MÖGLICH" ist es aber.
Überigends gehen auch die Mechas von Abaranger und teilweise Gaoranger dran.
Schon mal gesehen, DaiBouken Spear and Shield.
Also ich ahbe gerade nachgesehen. An den DaiBouken bekommt man 100%ig keinen Wild Force Zord (bzw Gaoranger zord) dran. Abaranger funktioniert aber.
Die Mechas von NS kann man auch mit denen von SPD verbinden!
Vor allem kann man Gaoranger mit Hurricanger verbinden. es gab beim Team up sogar mal eine Combo von Gaoranger und hurricanger.
100%ig. Ich ahbe alle Gaozords und ncoh ein paar Wild Force Force Zords (die ich noch doppelt habe) und es geht weder mit Gaozords, noch mit Wild Zords. da fehlen gut und gerne 3 mm und das ist für Toys schon sehr viel.
Wenn das einer gemacht hat, dann war es entweder Computerbearbeitet, oder er hat in der Tat die Gaozords an der Halterung zerstört, um die Formation hinzubekommen.