No.1 Sentai Gozyuger
Moderator: Moderatorenteam
- Red Ranger
- Boukenger

- Land: Deutschland
Re: No.1 Sentai Gozyuger
Ich muss sagen, dass das auch ein wenig meine Lust dämpft, Gozyuger weiterzuschauen. Natürlich werde ich die Staffel noch beenden, wenn sie eh schon so weit fortgeschritten ist. Gozyuger hatte bei mir schon einen schweren Start (was aber nicht an der Staffel an sich liegt), da macht es das Ganze natürlich nicht einfach. Ich habe mich auch immer wieder dabei ertappt, dass ich die letzten Tage gedacht hab, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn Sentai jetzt endet (wenn es denn stimmt). Denn ich merke immer mehr, dass das Toku-Feuer in mir langsam erlischt. Vielleicht brauche ich auch erst einmal wieder eine Pause. Aber aktuell merke ich auch, dass mich sowohl Kamen Rider Zeztz, als auch Ultraman Omega nicht so wirklich packen. Ich werde auf jeden Fall noch Gozyuger zu Ende schauen, und dann entscheiden, wie es bei mir persönlich weiter geht. Das Jahr hat was mit mir gemacht, und ich bin definitiv nicht mehr der, der ich am Anfang des Jahres war.
Michelle Trachtenberg (11.10.1985 - 26.02.2025)
Mein Jugendcrush. Meine Lieblingsschauspielerin.
Es tut weh, dass du fort bist. Ich werde dich nicht vergessen.
- Welteneroberer
- Administrator

Die Darstellerin von Oni Sister aus Donbrothers, Kohaku Shida, wird ab Folge 40 die Rolle Sumino Ichikawa spielen. Die Figur wird also nicht ersetzt, sondern wurde nur neubesetzt.
Ich weiß nicht, was bei dir los war, aber ich hoffe dir geht es gut.Red Ranger hat geschrieben: ↑Di 11. Nov 2025, 19:08 Das Jahr hat was mit mir gemacht, und ich bin definitiv nicht mehr der, der ich am Anfang des Jahres war.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
- Red Ranger
- Boukenger

Re: No.1 Sentai Gozyuger
Ich denke nicht, dass noch erklärt wird, wieso Sumino plötzlich anders aussieht. Aber wahrscheinlich ist der Dreh schon zu weit fortgeschritten, als dass man Sumino hätte komplett aus der Story schreiben können. Kohaku Shida finde ich eine recht gute Wahl. Ich mochte sie in Donbrothers.
Vieles war los, negatives als auch positives, aber aktuell geht es mir wieder gut. Ich denke, was genau dieses Jahr bei mir los war, werde ich Ende des Jahres in meinem alljährlichen Toku-Jahresrückblick schreiben.Welteneroberer hat geschrieben: ↑Sa 15. Nov 2025, 19:11 Ich weiß nicht, was bei dir los war, aber ich hoffe dir geht es gut.
Michelle Trachtenberg (11.10.1985 - 26.02.2025)
- fumpen
- Timeranger

Wenn Super Sentai unter diesem Trademark jetzt zu Ende geht gehe ich davon aus, daß meine nicht unbeträchtliche Sammlung an Super Sentai- Devotionalien in Form von originalem japanischen Spielzeug im Wert bestial steigen wird. Ich sitze auf einem Haufen Gold made of plastic!
Aktuell habe ich diverse Doppelte aus genau diesem Schatz auf Ebay. Weihnachtsgeschäft. Fühlt euch frei, zu kaufen (würde mir helfen, noch bei der aktuellen Staffel zu investieren
):
https://www.ebay.de/mys/overview?MyEbay ... source=GBH
Aktuell habe ich diverse Doppelte aus genau diesem Schatz auf Ebay. Weihnachtsgeschäft. Fühlt euch frei, zu kaufen (würde mir helfen, noch bei der aktuellen Staffel zu investieren
https://www.ebay.de/mys/overview?MyEbay ... source=GBH
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/