Für auf der Wii U gezeichnet sehen die richtig gut aus Merrick !
Weiter So.
Gruß Rudos
PS: Wo ich Firefly lese xD, Sheldon aus Big Bang Theory hat in der Mitbewohnervereinbarung mit Leonard Stehen: Das an jedem Sonntag Abend die Zeit genutzt wird für diese Brilliante Serie und um darüber zu Diskutieren xD !
Hat mich gerade daran erinnert , sieht auch sehr gut aus !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf:www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
Rudos hat geschrieben:PS: Wo ich Firefly lese xD, Sheldon aus Big Bang Theory hat in der Mitbewohnervereinbarung mit Leonard Stehen: Das an jedem Sonntag Abend die Zeit genutzt wird für diese Brilliante Serie und um darüber zu Diskutieren xD !
LOL, das ist mir neue^^
Ich wusste ja das er die Serie mag aber das mit Vereinbarung ist mir neu xD
Ich weiss nur das in einer Folge Summer Glau einen Gastauftritt hat^^
Rudos hat geschrieben:PS: Wo ich Firefly lese xD, Sheldon aus Big Bang Theory hat in der Mitbewohnervereinbarung mit Leonard Stehen: Das an jedem Sonntag Abend die Zeit genutzt wird für diese Brilliante Serie und um darüber zu Diskutieren xD !
LOL, das ist mir neue^^
Ja in der Folge in der man zurück sieht wie sich Leonard die Wohnung angeschaut hat !
Beide treffen auch die Vereinbarung das sollte jemand eine Zeitmaschine erfinden sie sich exakt dann in 5Sek treffen werden und beide mit Blicken anschließend die Wohnung durchkämmen xD !
Kurz davor kommt die Firefly Klausel xD !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf:www.tokusammler.de
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
LOL, das ist mir neue^^
Ist eine Flashbackfolge wo man sieht wie Leonard und Sheldon sich kennenlerten.
Sheldon liegt bei allen was er sagt Falsch. zB Ipod wird sich nicht durchsetzten
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
OOO sieht aus als wäre er in einer Kung Fu haltung !
Protoman find ich auch Klasse, war mein Fave Char bei Megaman damals
Weiter so ^^