... könnt sie euch aber nicht leisten oder sind einfach zu schwer zu finden?
ich fang mal an mit toys die man nur sehr selten findet, die ich aber gern haben würd.
wenn ihr dinge verkauft die jemand anderer sucht oder ihr die i-wo findet gebt bitte hier bescheid.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
ハロー!アロー!森で会おう! With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart
mein onkel wollte sich den hollen bloß wegen zoll hat er es gelassen weil sonst ist das straftätig über so ein hohen preis zukommen
schade....zoll ist gut und schlecht
MAGMAHEADER hat geschrieben:mein onkel wollte sich den hollen bloß wegen zoll hat er es gelassen weil sonst ist das straftätig über so ein hohen preis zukommen
Das versteh ich jetzt nicht. Warum soll er sich strafbar machen nur weil er einen gewissen Betrag übersteigt?
Kann ich nachvollziehen, ein sehr schöner Changer.
ハロー!アロー!森で会おう! With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart
MAGMAHEADER hat geschrieben:mein onkel wollte sich den hollen bloß wegen zoll hat er es gelassen weil sonst ist das straftätig über so ein hohen preis zukommen
Das versteh ich jetzt nicht. Warum soll er sich strafbar machen nur weil er einen gewissen Betrag übersteigt?
Er hat wohl bei "Strafzoll" was falsch verstanden.
Zur zeit versuche ich die ganzen Ps2 games die ich damals aus geld not verkaufen musste, wieder zu bekommen.
Dazu Zählen solche wie:
Baldurs Gate- dark Alliance
Herr der Ringe - Rückkehr des Königs
AVP
Monopoly
Ich bin da ein wenig leichter zufrieden zu stellen. Mein geheimer Wunsch wäre die Zeo Zordreihe (mindestens genug für den Zeo Ultrazord, aber SZM und Kampfrad wären auch nett) mit allen Kleinteilen. Ich glaube mit entsprechendem Aufwand wäre das sogar recht leicht realisierbar, ich bin aber kein Jäger und Sammler, sondern ein Spieler.
Im Moment würde ich mich aber schon mit dem OctoZord zufrieden geben.