Also die Stimme des Phones gefäält mir nicht so gut, wie die männliche Stimme aus Rescue Force. Aber ansonten: kann man die Toyline mit der von Rescue Force kombinieren?
die Herofigur sieht mir etwas zu ....farblos aus muss ich zugeben
ハロー!アロー!森で会おう! With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart
GekiMaster hat geschrieben:Also die Stimme des Phones gefäält mir nicht so gut, wie die männliche Stimme aus Rescue Force. Aber ansonten: kann man die Toyline mit der von Rescue Force kombinieren?
Ja kann man, alle Fahrzeuge sind untereinander kombinierbar.
Von der Serie her nicht, denn Fire 3 hat in der ersten Folge den Striker mit dem Megaphone gerufen.
Technisch könnten aber im Commander und im Megaphone die sleben Codes stecken die per Ifrarot übertragen werden.
Ryo-Japan hat geschrieben:Von der Serie her nicht, denn Fire 3 hat in der ersten Folge den Striker mit dem Megaphone gerufen.
Technisch könnten aber im Commander und im Megaphone die sleben Codes stecken die per Ifrarot übertragen werden.